Logo Engel
Wappen Himmelpforten
Logo Engel
Christkinddorf Himmelpforten
Suche
Generic filters
Exact matches only
Erstellt am: 28. November 2019

Baumpatenschaften aus der Ferne

Zum ersten mal haben wir auch Kindern aus anderen Teilen des Landes die Möglichkeit gegeben eine Patenschaft für einen der Tannenbäume die unsere Ortsdurchfahrt schmücken. Insgesamt 10 Kinder und ihre Eltern haben sich an den Bastektisch gesetzt um aus der Ferne dabei zu sein. Eine wirklich tolle Sache! Liebe Marlene, Franziska, Jaimee, Alessia, Amelia, Lieber Charlie, Maximilian, Luis, Thore und Tjark, vielen herzlichen Dank für die so schön gebastelten Anhänger. Das habt ihr super gemacht und eure Bäume sind wunderschön. Und wie versprochen hat euch der Weihnachtsmann einen Brief geschrieben. Der wird die nächsten Tage mit Fotos von eurem Baum bei euch ankommen. Vielen Dank auch an die lieben Eltern für die lieben Briefe, die Schokolade, die Kekse und alles was ihr extra in eure Pakete gepackt habt. Das hat uns wirklich gefreut. Wir wünschen euch und euren Familien eine friedliche Weihnachtszeit und vieleicht dürfen wir euch bald in unserem Christkinddorf begrüßen.


Liebe Grüße aus dem Weihnachtlichen Himmelpforten sendet euch der Weihnachtsmann und all seine Helfer drum herum.

Baumpaten von ausserhalb
 previous arrow
 next arrow
Slider
barscross